Springe zum Hauptinhalt »

Mein Warenkorb
Der Warenkorb ist leer

Wirtschaftswissenschaften

pro Seite

In aufsteigender Reihenfolge
  1. Der größte Raubzug der Geschichte
    Matthias Weik, Marc Friedrich

    Der größte Raubzug der Geschichte

    | Tectum Verlag 3. Auflage 1.7.2013 | 382 Seiten
    19,90 €
    inkl. 7% MwSt., versandkostenfrei
    Lieferzeit 1-3 Tage
    3. Auflage 1.7.2013 Zu diesem Buch gibt es eine eigene Homepage mit aktuellen Informationen, Terminen zu Lesungen und weiteren Reaktionen unter http://www.finanzbuch.tectum-verlag.de/ HERZLICH WI... mehr lesen...
  2. Trade & Labour
    Jovan Zdjelar

    Trade & Labour

    | Tectum Verlag 2017 | 546 Seiten
    39,95 €
    inkl. 7% MwSt., versandkostenfrei
    Lieferzeit 1-3 Tage
    In Zeiten einer vollends globalisierten Finanz-, Kapital- und Herstellungsvernetzung sind die Anforderungen an eine international synchronisierte Erwerbsregulierung drastisch gestiegen. Eine Vielza... mehr lesen...
  3. Towards Sustainable Innovation
    Sven Pastoors, Joachim H. Becker, Rob van Dun, Ulrich Scholz

    Towards Sustainable Innovation

    | Tectum Verlag 2017 | 334 Seiten
    19,95 €
    inkl. 7% MwSt., versandkostenfrei
    Lieferzeit 1-3 Tage
    With sustainability having gained a lot of momentum over the last years and companies implementing strategies to create corporate sustainability, there are lots of opportunities for innovation. Thu... mehr lesen...
  4. Das Märchen vom gerechten Markt
    Jürgen Freimann

    Das Märchen vom gerechten Markt

    | Tectum Verlag 2017 | 224 Seiten
    18,95 €
    inkl. 7% MwSt., versandkostenfrei
    Lieferzeit 1-3 Tage
    TTIP, CETA und Co sind nur die jüngsten Auswüchse einer längst im Gang befindlichen Unterwerfung der Welt unter den Markt. Spätestens seit Thatcher, Reagan und ihren Nachahmern in Europa heißt das ... mehr lesen...
  5. Managementethik
    Christian Haller

    Managementethik

    | Tectum Verlag 2017 | 322 Seiten
    34,95 €
    inkl. 7% MwSt., versandkostenfrei
    Lieferzeit 1-3 Tage
    Was ist gutes Management? Diese Kernfrage liegt alltäglichen Entscheidungen der Unternehmenssteuerung zugrunde. Ist das, was für das Unternehmen oder seine Aktionäre gut ist, auch gut für die Gesel... mehr lesen...
  6. The eSports Market and eSports Sponsoring
    Julian Heinz Anton Ströh

    The eSports Market and eSports Sponsoring

    | Tectum Verlag 2017 | 184 Seiten
    39,95 €
    inkl. 7% MwSt., versandkostenfrei
    Lieferzeit 1-3 Tage
    In the last decades, the market for digital games has grown to nearly $100 billion. During this growth, a special gaming segment and community formed surrounding the direct competitive aspect of ga... mehr lesen...
  7. Europa in der Krise – Vom Traum zum Feindbild?
    Edmund Stoiber, Bodo Hombach

    Europa in der Krise – Vom Traum zum Feindbild?

    | Tectum Verlag 2017 | 218 Seiten
    19,95 €
    inkl. 7% MwSt., versandkostenfrei
    Lieferzeit 1-3 Tage
    Unter dem Eindruck des bevorstehenden Austritts Großbritanniens aus der Europäischen Union haben Edmund Stoiber und Bodo Hombach bedeutende Persönlichkeiten aus Politik, Wissenschaft und Gesellscha... mehr lesen...
  8. Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau
    Yvonne M. Peters

    Theorie und Praxis bei der Etablierung einer Unternehmensmarke im Gartenbau

    | Tectum Verlag 2017 | 240 Seiten
    34,95 €
    inkl. 7% MwSt., versandkostenfrei
    Lieferzeit 1-3 Tage
    Für die meisten Betriebe sind die strategische Abgrenzung vom Wettbewerb sowie eine eindeutige Positionierung auf den relevanten Märkten längst zur Pflicht geworden. Eine Ausnahme davon bildete lan... mehr lesen...
  9. Ist öko immer gut?
    Ann-Kristin Mull

    Ist öko immer gut?

    | Tectum Verlag 2017 | 180 Seiten
    18,95 €
    inkl. 7% MwSt., versandkostenfrei
    Lieferzeit 1-3 Tage
    Wenn wir nur noch „Made in Germany“ kaufen, verlieren dann Menschen in Indien ihre Lebensgrundlage? Unterstütze ich korrupte Regierungen, wenn ich Hilfsorganisationen Geld spende? Und gehen beim Wa... mehr lesen...
  10. Beschaffung, Produktion, Marketing
    Peter Kürble, Marc Helmold, Olaf H. Bode, Ulrich Scholz

    Beschaffung, Produktion, Marketing

    | Tectum Verlag 2016 | 432 Seiten
    29,95 €
    inkl. 7% MwSt., versandkostenfrei
    Lieferzeit 1-3 Tage
    Dieses Lehrbuch leistet die Zusammenführung der bislang lediglich getrennt voneinander wahrgenommenen betriebswirtschaftlichen Disziplinen Beschaffung, Produktion und Marketing – und ist damit einz... mehr lesen...
pro Seite

In aufsteigender Reihenfolge