Infos zu Amazon als Buchhändler

Informationen zu Amazon als Buchhändler

Zu einer großen Konkurrenz für den stationären Buchhandel ist in den letzten Jahren Amazon geworden. Bequem von zu Hause aus kann man Bücher bestellen und sich ins Haus liefern lassen, muss also nicht extra in eine Buchhandlung gehen. Zudem bietet Amazon über sein Marketplace-Portal auch gebrauchte Bücher an, und man findet Rezensionen auf den einzelnen Produktseiten.

 

Alle Titel des Tectum Verlags sind selbstverständlich auch über Amazon zu beziehen. Unser Verlag hat dort ein sehr gutes Rating von mindestens 99 Prozent. Täglich verlassen über Amazon bestellte Bücher unser Buchlager.

 

Aber Amazon ist nicht der einzige Online-Händler. Auch Hunderte von anderen Online-Shops, die sich auf das VLB oder die Großhandelskataloge beziehen, haben unsere Bücher im Programm.

 

Infos zum Vertrieb unserer Bücher finden Sie hier.

Infos zum Buchgroßhandel finden Sie hier.

Infos zur Werbung für Ihr Buch finden Sie hier.